Langeweile im Winter?

Das muss nicht sein! Winterzeit ist DIE Zeit für Aus- und Fortbildung.

Es gibt viele Möglichkeiten sich neue Anregungen zu holen. Such Dir über Deinen Pferdsportverband einen Lehrgang bei einem Fremdtrainer! Dieser kann neue Impulse in Dein Training bringen. Das Gleiche meinen, aber mit anderen Worten sagen, und plötzlich ist er da: der AHA Effekt.

Es muss auch nicht immer um das Reiten gehen, auch Boden-und Handarbeit bereichern das tägliche Einerlei und können Dir ein ganz neues Verständnis für Dein Pferd und seine Art zu lernen aufzeigen.

Ein Besuch auf der Seite der FN lohnt sich besonders. Für Ihre PM (Persönlichen Mitglieder) startete sie in diesem Jahr eine Bildungsoffensive. Sie beschert einen Rabatt auf die erste besuchte Veranstaltung dieses Jahres.

Ganz neu sind die PM-Webinare! Ohne besonderen technischen Aufwand kann man dem Referenten vor dem heimischen PC zuhören und sich sogar in einem Live-Chat aktiv einbringen. Das erste Webinar ist kostenlos und findet am 22. Februar statt. Das Thema ist schon jetzt für Reitvereine höchstinteressant: „Wie finde ich Sponsoren für mein Reitturnier?“ Anmeldung erfolgt auch über die Internetseite der FN

2017-03-02T12:29:58+00:00 Februar 1st, 2017|Ausbildung, Tipps & Tricks|

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Lehrvideos von Profis, News aus der Reitsportszene und die besten Clips über das schönste Hobby der Welt. Alles auf einen Blick- auf REITTV.de

Schließen