REITTV-Webstars

REITTV-Webstars

Unsere REITTV-Webstars sind Reiter, die Ihre Leidenschaft, den Reitsport, in Videos festhalten und sie veröffentlichen. Sie filmen ihre Trainingseinheiten, ihre Turnierteilnahmen und lassen ihre Zuschauer in "Follow me arounds" an ihrem Alltag Teil haben. Unsere Webstars haben einen engen Bezug zu ihren Zuschauern und stehen auf verschiedenen Wegen in Kontakt mit ihnen. In sozialen Netzwerken bloggen sie fast täglich über die Arbeit mit ihren Pferden. In ihren Videos geben sie ihren Zuschauern Anregungen und Tipps für den täglichen Umgang mit dem Pferd.

Webstar Julia: [Prüfung] Dressurreier-L in Rheinberg-Budberg + Platzierung

Unsere 3. L-Platzierung

Hallo ihr Lieben,

unsere dritte L-Platzierung! Ich kann es noch gar nicht fassen. 3 Prüfungen, 3 Schleifen. Das bin ich nicht gewohnt :P
Ich freue mich riesig auch wenn ich mit meinem Ritt überhaupt nicht zufrieden bin. Ich muss unbedingt mein Zügelmaß kontrollieren!
Wahrscheinlich war es einfach noch zu früh und ich habe noch etwas geschlafen ;) Lovely hat sich einfach toll benommen! Kein gucken, kein verspannen. Allerdings zog er auch nicht so schön wie sonst. Naja wir waren halt beide noch müde :P
Am Ende gab es eine 6,1 und den 7. Platz. Ich bin unglaublich stolz auf mein Pferd wie sehr er sich anstrengt!

Eure Julia

Infobox gelesen? Dann schreibt in die Kommentare:
"Bein nächsten Mal einen Kaffee vor der Prüfung"