REITTV-Webstars

REITTV-Webstars

Unsere REITTV-Webstars sind Reiter, die Ihre Leidenschaft, den Reitsport, in Videos festhalten und sie veröffentlichen. Sie filmen ihre Trainingseinheiten, ihre Turnierteilnahmen und lassen ihre Zuschauer in "Follow me arounds" an ihrem Alltag Teil haben. Unsere Webstars haben einen engen Bezug zu ihren Zuschauern und stehen auf verschiedenen Wegen in Kontakt mit ihnen. In sozialen Netzwerken bloggen sie fast täglich über die Arbeit mit ihren Pferden. In ihren Videos geben sie ihren Zuschauern Anregungen und Tipps für den täglichen Umgang mit dem Pferd.

Webstar Julia: [Unsere Entwicklung] L-Dressur (L2) 2014 vs. 2016

Unsere erste L-Dressur 2014 vs. L-Dressur 2016

***BITTE INFOS LESEN***

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja gerne immer mal wieder Vergleichsbilder auf Facebook und Instagram hochlade, habe ich mir gedacht das gleiche auch mal mit Videos zu machen.

Da ich am letzten Wochenende in Emmerich auch die L2 geritten bin habe ich diese Prüfung genommen und sie mit unserer ersten L-Dressur verglichen, die auch die L2 war. Die beiden Prüfungen sind nicht zu 100% vom gleichen Standpunkt gefilmt aber ich denke es geht trotzdem. Die Prüfung von diesem Jahr musste ich vor der letzten Diagonalen schneiden weil ich Trottel mich ja verritten habe und es sonst zeitlich nicht mehr gleich gewesen wäre.

Lasst mir doch mal bitte euer Feedback in den Kommentaren da wie ihr diese Art von Video findet und ob ich das öfter machen soll wenn es sich anbietet. Bin sehr gespannt auf eure Meinungen auch zu unserer Entwicklung. Natürlich sind auch heute noch Fehler in der Prüfung und vor allem die Übergänge müssen noch wesentlich besser werden aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Falls es euch interessiert 2014 bekamen wir eine 4,5 und 2016 eine 6,8 (abzüglich 0,2 für das Verreiten also eine 6,6) und damit den 5. Platz. Im Übrigen unsere erste L-Platzierung :D

Wer die Infobox gelesen hat schreibt, ob er noch mehr solcher "Vergleichsvideos" sehen möchte ;)