Interview mit Buschreiter Ben Leuwer in Blair Castle 2011

Ben Leuwer über seiner Dressur bei der EM in Blair Castle.

Die Europameisterschaft der Jungen Reiter fand 2011 im Rahmen der" Blair Castle Horse Trails "im Norden Schottlands statt. Der EM-Teilnehmer Ben Leuwer aus dem REITTV.de Vielseitigkeitsteam, der sich bei den Rheinischen Meisterschaften 2011 für die Europameisterschaft der jungen Reiter qualifiziert hat, ging bei der Dressur in Blair Castle als erster Deutscher an den Start. Nach seiner Dressurprüfung spricht Ben über seine Turnierleistung und seinen Fortschritten seit dem letzten Mal. Sein Wallach Cappuccino, der vor dem Prüfungsstart noch mit einer leichten Nervosität zu kämpfen hatte, hat sich diese während der gesamten Dressur nicht anmerken lassen. Ben Leuwer spricht außerdem begeistert von einer gelungenen Veranstaltung des Reitsports und einer tollen Atmosphäre in Blair Castle.