Der REITTV Cup 2015 - Die 4. Wertungsprüfung in Hamminkeln

Die schönsten Bilder der 4. Wertungsprüfung des REITTV-Cup in Hamminkeln

Die vierte Wertungsprüfung des REITTV-Cup fand in diesem Jahr in Hamminkeln statt.

Ausgetragen wurde die A**-Vielseitigkeitsprüfung auf der Anlage des ZRuFV "von Lützow". Mehr als 100 Teilnehmer haben sich dem anspruchsvollen Gelände gestellt. Neben einer tollen Organisation und einem guten Gastronomieangebot bekamen die Zuschauer tollen Sport zu sehen.

Am Ende wurde die Prüfung in drei Abteilungen platziert. Natürlich bekam der Sieger jeder Abteilung wie gewohnt den Ehrenpreis in Form einer REITTV-Abschwitzdecke.

Wir freuen uns sehr, dass das Angebot dieser Prüfung so gut angenommen wird. Auch sind wir dankbar so tolle Vereine zu haben, die die Prüfungen immer bestens organisieren und austragen.